Service Hotline
+86-21-60530355
Produkte

Produkte der kategorie

Nitronic Legierung

Nitronic 50 (S20910, xm-19) Edelstahl bietet eine Kombination aus Korrosionsbeständigkeit und Festigkeit, die in keinem anderen kommerziellen Material zu finden ist. Dieses austenitische Edelstahlerzeugnis der Beall-Gruppe hat eine höhere Korrosionsbeständigkeit als die Typen 316, 316L, 317, 317L ...

Jetzt chatten
Products Details

Nitronic 50 ( S20910, xm-19) Edelstahl bietet eine Kombination von Korrosionsbeständigkeit und Festigkeit, die in keinem anderen kommerziellen Material gefunden wird. Dieses austenitische rostfreie Stahlerzeugnis der Beall-Industriegruppe weist eine Korrosionsbeständigkeit auf, die größer ist als die der Typen 316, 316L, 317, 317L plus ungefähr die doppelte Streckgrenze bei Raumtemperatur. Darüber hinaus hat Nitronic 50 sehr gute mechanische Eigenschaften sowohl bei hohen Temperaturen als auch bei Temperaturen unter Null, im Gegensatz zu vielen austenitischen rostfreien Stahlsorten. Nitronic 50 wird in kryogenen Situationen nicht magnetisch.

Hochfeste (HS) Nitronic 50 hat eine dreifache Streckgrenze von 316 Edelstahl.

Nitronic 50 Anwendungsbereich :
Verwendet in der Erdöl-, petrochemischen, Düngemittel-, chemischen, Kernbrennstoffrecycling-, Papierherstellung-, Textil- und Lebensmittelverarbeitungsindustrie Teile von Ofen, Verbrennungskammer, Gasturbine und Verbindungsstück der Wärmebehandlungsanlage.


Nitronic 60 (UNS S21800, Legierung 218)
Nitronic 60 Stainless Steel von der Beall industry group bietet im Vergleich zu Kobalt- und Nickellegierungen eine deutlich kostengünstigere Möglichkeit zur Bekämpfung von Verschleiß und Verschleiß. Seine gleichmäßige Korrosionsbeständigkeit ist in den meisten Medien besser als Typ 304. In Nitronic 60 ist Chlorid-Lochfraß dem Typ 316 überlegen.

Die Streckgrenze bei Raumtemperatur ist fast doppelt so hoch wie die von 304 und 316.

Nitronic 60 bietet hervorragende Oxidationsbeständigkeit bei hohen Temperaturen und Schlagzähigkeit bei niedrigen Temperaturen.

Nitronic 60 Anwendungsbereich :
Wird in großem Umfang in der Energie-, Chemie-, Petrochemie-, Lebensmittel- und Öl- und Gasindustrie mit einer Reihe von Anwendungen eingesetzt, darunter Verschleißplatten für Dehnungsfugen, Pumpenverschleißringe, Buchsen, Prozessventilschäfte, Dichtungen und Messgeräte.



Klasse UNS
C

Cr

Ni

Mn

Mo

Si

Ti

N

Nb


Nitronic 50

S20910 XM-19

0,06

20.5-23.5

11.5-13.5

4-6

1.5-3

1

0.1-0.3

0.2-0.4

0.1-0.3

Nitronic 60

S21800 ALLOY218

0.1

16-18

8-9

7-9

-

3.5-4.5

-

0.08-0.18

-


Die Beall Industry Group gehört mit ihrer großen Erfahrung und ihrem Fachwissen zu den führenden Herstellern und Lieferanten von Nitrolegierungen. Wir haben Hunderte von hochqualifizierten Arbeitskräften für Sie da. Bitte seien Sie versichert, den preisgünstigen Nitronic-Legierung zum Verkauf bei uns zu bekommen.

Hot Tags: Nitronic Legierung, Hersteller, Lieferanten, Preis, zu verkaufen
In Verbindung stehende Artikel
Anfrage
Anfrage
Send
Kontaktieren Sie uns
Adresse: No.01-03, Shibao Industrie Park, Taizhou City, Jiangsu Province, China
Telefon: +86-21-60530355
Fax: +86-21-51385305
E-Mail: sales@beallindustry.com

Service Hotline
+86-21-60530355
Products

Product Categories

Nitronic Alloy

Nitronic 50 ( S20910,xm-19) Stainless Steel provides a combination of corrosion resistance and strength not found in any other commercial material. This austenitic stainless steel produce by Beall industry group has corrosion resistance greater than that provided by types 316,316L, 317, 317L...

Products Details

Nitronic 50 (S20910,xm-19)Stainless Steel provides a combination of corrosion resistance and strength not found in any other commercial material. This austenitic stainless steel produce by Beall industry group has corrosion resistance greater than that provided by types 316,316L, 317, 317L plus approximately twice the yield strength at room temperature. In addition, Nitronic 50 has very good mechanical properties at both elevated and sub-zero temperatures unlike many austenitic stainless steel grades.Nitronic 50 does not become magnetic in cryogenic situations.

High Strength (HS) Nitronic 50 has a yield strength about three times that of 316 Stainless Steel.

Nitronic 50 Application field
Used in petroleum, petrochemical, manure, chemical, nuclear fuel recycle, paper making, textile and food processing industries parts of furnace, combustion chamber, gas turbine and heat-treating facility connecting piece.


Nitronic 60 (UNS S21800, Alloy 218)Characteristic 
Nitronic 60 Stainless Steel produced by Beall industry group provides a significantly lower cost way to fight galling and wear compared with cobalt-bearing and high nickel alloys. Its uniform corrosion resistance is better than type 304 in most media. In Nitronic 60 ,chloride pitting is superior to Type 316.

Yield strength at room temperature is nearly twice that of 304 and 316.

Nitronic 60 provides excellent high temperature oxidation resistance and low-temperature impact resistance.

Nitronic 60 Application field
Used extensively in the Power, Chemical, Petrochemical, Food and Oil & Gas industries with an array of uses including expansion joint wear plates, pump wear rings, bushings, process valve stems, seals and logging equipment.



gradeUNS
C

Cr

Ni

Mn

Mo

Si

Ti

N

Nb


Nitronic 50

S20910XM-19

0.06

20.5-23.5

11.5-13.5

4-6

1.5-3

1

0.1-0.3

0.2-0.4

0.1-0.3

Nitronic 60

S21800ALLOY218

0.1

16-18

8-9

7-9

-

3.5-4.5

-

0.08-0.18

-


With wide experience and expertise, Beall Industry Group is one of the leading nitronic alloy manufacturers and suppliers. We have hundreds of high-qualified workers at your service. Please rest assured to get the competitive price nitronic alloy for sale with us.

Hot Tags: nitronic alloy, manufacturers, suppliers, price, for sale
Feedback
Feedback
Send
Contact Us
Address: No.1088 XinJinQiao Road,PuDong,Shanghai,China
Tel: +86-21-60530355
Fax: +86-21-51385305
E-mail: sales@beallindustry.com
Beall Industry Group Co.,LimitedPrivate Policy