Service Hotline
+86-21-60530355
Produkte

Produkte der kategorie

Edelstahl-Tee

Ein Rohr-Tee ist eine Art von Rohr-Montage ausgelegt für Sanitär-Rohre verbinden. Mit einem Rohr t-Stück kann ein Klempner kombinieren oder die Strömung von zwei separate Leitungen aufgeteilt. Im Allgemeinen dient ein Standardpipe Tee jo

Products Details

Wenn Sie planen, kaufen Edelstahl Tee China von professionellen Edelstahl Abschlag, Inox Tee Hersteller China und Lieferanten China, wenden Sie sich bitte Kontakt Beall Industry Group, ausgestattet mit produktiven Fabrik, wir sind stets zu Ihren Diensten.

Ein Rohr-Tee ist eine Art von Rohr-Montage ausgelegt für Sanitär-Rohre verbinden. Mit einem Rohr t-Stück kann ein Klempner kombinieren oder die Strömung von zwei separate Leitungen aufgeteilt. Im Allgemeinen wird haargenau Standardpipe verwendet, um die Rohre des gleichen Durchmessers beitreten. Jedoch kann das Tee auch Rohre unterschiedlicher Durchmesser beitreten, wenn es das Reduziergetriebe enthält verwendet werden. Unser Rohr-t-Stücke können durch eine Vielzahl von Materialien an die Bedürfnisse verschiedener Anwendungen erfolgen. Zusätzlich, um den Anforderungen der internationalen Kunden zu erfüllen, es kann gemacht werden nach einer Vielzahl von Normen, solche als DIN, ASME, JIS, EN, etc.

Wir bieten Ihnen Sanitärarmaturen, Sanitärarmaturen Stainless Steel und Stainless Steel Tube Fittings, die Verwendung von Edelstahl für optimale Qualität hergestellt werden. Unsere breite Palette von sanitären Edelstahl Tee ist unter den der Kunde durch seine Zugfestigkeit bekannt. Diese Steel Tube Fittings in verschiedenen Qualitäten und endet nach den Bedürfnissen.

Technische Daten:
1.size: DN25-DN100, 1"-4"
2.Standards: IDF, ISO, DIN, SMS, 3A
3.Material: SUS304, SUS316L
4.die Filtration Präzision: 0.45, 0.10, 0.65, 1.0, 3.0, 5.0 10.0 (μm)
5. filter Material: Polypropylen (PP), Polytetrafluorethylen (PTFE), Polyether Methioninsulfon (PES/PS), PVDF (PVDF), Nylon (N6, N66), Mixer fein (CN - CA)
6. Arbeitstemperatur: < 125
7. filter Menge: 1-14. (a)
8. Anschluss Formen: Schweißen, Farn, Gewinde, Flansch
9.die Dichtmaterial: EPDM, FPM
Typen:
BS-Pull-Tee
SMS-Tee
3a-Tee
Klemme-Tee
Wohnfläche:
Innen-Oberflächenbehandlung: Ra≤0.8μm/1.6μm
Äußere Oberflächenbehandlung: Ra≤0.8μm/1.6μm
Anwendung:
Hochreines Wasser und Filtern; Ultra pure chemische Lösung für elektronische Filterung; Gärungstank, Tanks, Zutaten Dosen, Sterile Auspuff, Gerätestecker Filtrierung; Elektronische Industrie hochreine Gase Filtern

Hot Tags: Edelstahl-Abschlag, Inox Tee, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, kaufen
Anfrage
Anfrage
Send
Kontaktieren Sie uns
Adresse: No.01-03, Shibao Industrie Park, Taizhou City, Jiangsu Province, China
Telefon: +86-21-60530355
Fax: +86-21-51385305
E-Mail: sales@beallindustry.com

Service Hotline
+86-21-60530355
Products

Product Categories

Stainless Steel Tee

A pipe tee is a type of pipe fitting designed for joining plumbing pipes. With a pipe tee, a plumber can combine or split the flow of two separate pipes. Generally, a standard pipe tee is used to join pipes of the same diameter. However, the tee can also be used to join pipes of different...

Products Details

A pipe tee is a type of pipe fitting designed for joining plumbing pipes. With a pipe tee, a plumber can combine or split the flow of two separate pipes. Generally, a standard pipe tee is used to join pipes of the same diameter. However, the tee can also be used to join pipes of different diameters when it includes a reducer. Our pipe tees can be made by a wide range of materials to suit the needs of different applications. In addition, to satisfy the requirements of international customers, it can be made according to a wide variety of standards, such as ASME, DIN, JIS, EN, etc.

We offer Sanitary Fittings,Stainless Steel Sanitary Fittings, and Stainless Steel Tube Fittings that are manufactured using optimum quality stainless steel. Our wide array of sanitary stainless steel tee is known among the customer's due to its tensile strength. These Steel Tube Fittings in various grades and finishes as per the needs.

Stainless Steel Tee manufacturers

Stainless Steel Tee manufacturers

Stainless Steel Tee suppliers

Stainless Steel Tee suppliers

Stainless Steel Tee price

Stainless Steel Tee price

Specifications:
1.Size: DN25-DN100, 1"- 4"
2.Standards: ISO, IDF, DIN, SMS, 3A
3.Material: SUS304, SUS316L
4.Filtration precision: 0.45, 0.10, 0.65, 1.0, 3.0, 5.0, 10.0 (μm)
5.Filter material: polytetrafluoroethylene (PTFE), polypropylene (PP), polyether sulphone (PES/PS), PVDF (PVDF), nylon (N6, N66), mixing fine (CN - CA)
6.Working temperature: < 125
7.Filter quantity: 1-14. (a)
8.Connecting forms: welding, fern, thread, flange
9.Sealing material: EPDM, FPM

Types:
BS Pull Tee
SMS Tee
3A Tee
Clamp Tee

Surface:
Inside surface treatment: Ra≤0.8μm/1.6μm
Outer surface treatment: Ra≤0.8μm/1.6μm

Application:
Ultra-pure water and filtering; Ultra pure electronic chemical solution filtering; Fermentation tank, tanks, ingredients cans, Sterile exhaust, inlet filtration; Electronic industrial high purity gases filtering

With wide experience and expertise, Beall Industry Group is one of the leading stainless steel tee manufacturers and suppliers. We have hundreds of high-qualified workers at your service. Please rest assured to get the competitive price stainless steel tee for sale with us.

Feedback
Feedback
Send
Contact Us
Address: No.1088 XinJinQiao Road,PuDong,Shanghai,China
Tel: +86-21-60530355
Fax: +86-21-51385305
E-mail: sales@beallindustry.com
Beall Industry Group Co.,LimitedPrivate Policy