Service Hotline
+86-21-60530355
Produkte

Produkte der kategorie

321 / 321H Edelstahlrohr / Rohr

Die Beall Industry Group gehört mit ihrer langjährigen Erfahrung und Expertise zu den führenden 321 / 321h Edelstahlrohr- / Rohrherstellern und -zulieferern. Wir haben Hunderte von hochqualifizierten Arbeitskräften für Sie da. Bitte seien Sie versichert, um den wettbewerbsfähigen Preis 321 / 321h Edelstahlrohr / Rohr zum Verkauf ...

Products Details

Die Beall Industry Group gehört mit ihrer langjährigen Erfahrung und Expertise zu den führenden 321 / 321h Edelstahlrohr- / Rohrherstellern und -zulieferern. Wir haben Hunderte von hochqualifizierten Arbeitskräften für Sie da. Bitte seien Sie versichert, um den wettbewerbsfähigen Preis 321 / 321h Edelstahlrohr / Rohr zum Verkauf bei uns zu bekommen.


321 / 321H Edelstahlrohr ist das Starprodukt. Das Managementsystem ISO 9001 stellt die hohe Qualität der Produkte sicher. Die Beall-Industriegruppe kooperierte mit PEMEX bei dem Ölprojekt, Mauritius-Regierung im nationalen Wassersystem, Malaysia bei dem Luftkraftwerkprojekt.

321 Stainless Steel Pipe manufacturers

321 Edelstahl-Rohrhersteller


321 Stainless Steel Pipe suppliers

321 Edelstahlrohr Lieferanten


321 Stainless Steel Pipe for sale

321 Edelstahlrohr zum Verkauf

Art Klasse Klasse Chemische Komponente%
C Cr Ni Mn P S Mo Si Cu N Andere

321 0Cr18Ni10Ti ≤ 0,08 17.00-19.00 Uhr 9.00-12.00 Uhr ≤2.00 ≤0,035 ≤0.030 - ≤1.00 - - Ti≥5 * C%

321H 1Cr18Ni9Ti6 0.04-0.1 17.00-19.00 Uhr 8.00-11.00 Uhr ≤2.00 ≤0,035 ≤0.030 - ≤1.00 - - Ti5 (C% -0,02)
~ 0,08



Hot Tags: 321 / 321h Edelstahlrohr / Rohr, Hersteller, Lieferanten, Preis, zu verkaufen
Anfrage
Anfrage
Send
Kontaktieren Sie uns
Adresse: No.01-03, Shibao Industrie Park, Taizhou City, Jiangsu Province, China
Telefon: +86-21-60530355
Fax: +86-21-51385305
E-Mail: sales@beallindustry.com

Service Hotline
+86-21-60530355
Products

Product Categories

321/321H Stainless Steel Pipe/Tube

With wide experience and expertise, Beall Industry Group is one of the leading 321/321h stainless steel pipe/tube manufacturers and suppliers. We have hundreds of high-qualified workers at your service. Please rest assured to get the competitive price 321/321h stainless steel pipe/tube for sale...

Products Details

With wide experience and expertise, Beall Industry Group is one of the leading 321/321h stainless steel pipe/tube manufacturers and suppliers. We have hundreds of high-qualified workers at your service. Please rest assured to get the competitive price 321/321h stainless steel pipe/tube for sale with us.


321/321H Stainless steel pipe is the star products. The ISO 9001 management system ensure the high quality of the products. Beall Industry Group cooperated with PEMEX on the oil project,Mauritius government on the national water system, Malaysia on the air plant project.

321 Stainless Steel Pipe manufacturers

321 Stainless Steel Pipe manufacturers


321 Stainless Steel Pipe suppliers

321 Stainless Steel Pipe suppliers


321 Stainless Steel Pipe for sale

321 Stainless Steel Pipe for sale

TypeGradeGradeChemical Component %
CCrNiMnPSMoSiCuNOther

3210Cr18Ni10Ti≤0.0817.00-19.009.00-12.00≤2.00≤0.035≤0.030-≤1.00--Ti≥5*C%

321H1Cr18Ni9Ti60.04-0.117.00-19.008.00-11.00≤2.00≤0.035≤0.030-≤1.00--Ti5(C%-0.02)
~0.08



Feedback
Feedback
Send
Contact Us
Address: No.1088 XinJinQiao Road,PuDong,Shanghai,China
Tel: +86-21-60530355
Fax: +86-21-51385305
E-mail: sales@beallindustry.com
Beall Industry Group Co.,LimitedPrivate Policy